Galerien

Referenzen unserer Arbeiten mit Farbe

Gerne zeigen wir Ihnen einige Beispiele unserer Malerarbeiten, damit Sie sich bereits einen ersten Eindruck von unseren Leistungen aus dem Bereich Anstriche, Fassadenanstriche und Malerarbeiten machen können. Die folgenden Beispiele zeigen die Ergebnisse unserer abgeschlossenen Arbeiten.

Vorher und nachher

Damit Sie sich ein besonders gutes Bild unserer Malerarbeiten machen können, finden Sie bei einigen der folgenden Aufnahmen Vorher- und Nachher-Bilder, damit Sie genau sehen können, welche positiven Effekte hochwertige Malerarbeiten haben können.

Malerarbeiten ganz nach Ihren Wünschen

Bevor wir mit unseren Arbeiten beginnen, besprechen wir mit Ihnen ausführlich, was Sie sich vorstellen und was Sie sich wünschen, damit wir unsere Malerarbeiten zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausführen können. Schließlich ist es Ihre anschließende Zufriedenheit, die uns besonders am Herzen liegt. Denn wir wissen, dass es um Ihre privaten Wohnräume oder Büroräume geht, in denen Sie sich täglich viele Stunden aufhalten. Diese sollten genau so gestaltet werden, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Neue Farbe gefällig?

Sie wünschen sich ein frisches Aussehen für Ihr Haus, Ihr Büro oder Ihre Wohnung, wissen aber noch nicht ganz genau, welche Farbe es eigentlich sein soll? Sie haben schon eine grobe Idee, brauchen aber noch einen Experten, der Sie bezüglich des Farbkonzeptes berät? Wir vom G & V Malerbetrieb GmbH in Dortmund helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Farben.

Sie wünschen weitere Infos? Rufen Sie uns an!

Jetzt Kontakt aufnehmen